· 

Let's start!

Mein Name ist Oliver Fett. Ich bin Inhaber der O/F Werbeagentur und habe mir das Ziel gesetzt unsere Webseite mit einem Blog ein wenig lebendiger zu machen. Ich möchte euch in Zukunft mit Beiträgen aus unserer Erfahrung im Marketing und natürlich auch mit Themen, die für euch sonst noch spannend sein könnten versorgen. 

Kurz ein paar Worte zu mir und der O/F Werbeagentur:

Ich bin 49 Jahre verheiratet, habe zwei Töchter und wohne mit meiner Familie im schönen Bremm an der Mosel (zwischen Koblenz und Trier). An der Universität in Trier habe ich früh angefangen mich für das Thema Marketing zu interessieren und dann meinen Abschluss in BWL mit Schwerpunkt Marketing gemacht. Mein erster Job war dann auch gleich bei einem im Sales und MArketing und seit dem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen.

 

Ich war bei verschiedenen Dienstleistern tätig, und habe dort Menschen aus vielen unterschiedlichen Unternehmen kennengelernt. Besonders spannend finde ich daher das Netzwerken und den Austausch über den Tellerrand hinaus und so entstehen oft tolle Ansätze mit denen man zuvor nie gerechnet hätte. Im Jahr 2004 habe ich die O/F Werbeagentur gegründet, die in der Zwischenzeit über ein großes Netzwerk an kompetenten Partnern im Grafikdesign, Text, Print & Web verfügt. 

 

Im Fokus steht bei uns die individuelle Dienstleistung und das direkte Zusammenspiel mit unseren Kunden, die wir demnach auch gerne viele Jahre nachhaltig betreuen. Das schätzen auch unsere Kunden, denn bei aller Digitalisierung darf man nie vergessen das wir es am Ende immer mit Mensch zu tun haben, sei es als Kunde, Mitarbeiter oder Partner.

 

Wir freuen uns daher auf jeden Kontakt und hoffen, dass wir wir euch nun auch mit unserem Blog und mit unseren Ideen und Lösungen begeistern können. Vielen Dank fürs Lesen und bis bald.

 

Euer

Oliver Fett 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0